b30neu.de Newsletter Nr. 14/2022
Sonntag, 14. August 2022
Franz Fischer angegriffen und Banner zerstört

(Bad Waldsee) - Bisher unbekannte junge Erwachsene haben in der Nacht auf Sonntag Franz Fischer von der „Initiative B30“ angegriffen und ein Banner der Initiative zerstört. Für die Ergreifung der Täter ist eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt.
Gegen 1.30 Uhr begab sich die bisher unbekannte Gruppe junger Männer an der Bundesstraße 30 in Gaisbeuren in den Bereich des Wohnhauses von Franz Fischer. Dort liefen sie ca. 20 Minuten auf und ab. Einer brüllte: „Das Drecksungeziefer heißt Franz Fischer. Der gehört unter den Boden“. Ein anderer brüllte mit ausländischem Akzent: „Verpiss dich du Hurensohn“. Drei Mal knallten Gegenstände laut gegen die Fenster. Dann gingen sie an der Landesstraße in Richtung Reute davon.
Bei einer anschließenden Kontrolle stellte Fischer fest, dass ein Banner der „Initiative B30“, das an einem Zaun befestigt war, zerstört wurde.
Es ist nicht das erste Mal, dass Fischer angegriffen wurde. In den letzten Wochen kam es immer wieder zu Übergriffen. Dabei sticht insbesondere die Person mit ausländischem Akzent hervor.
Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Bad Waldsee entgegen. Für die Ergreifung der Täter ist eine Belohnung ausgesetzt. Wer zuerst den entscheidenden Hinweis geben kann, der zur Ergreifung der Täter führt, erhält von Franz Fischer eine Belohnung von 100 Euro.
Bei inhaltlichen Fragen oder Fragen zum Newsletter-Abonnement wenden Sie sich bitte an:
info@b30neu.de
Unsere Kontaktadressen finden Sie
hier
Weitere Informationen, auch zum Datenschutz finden Sie in unserem
Impressum
Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich bei uns in die Newsletter-Verteilerliste eingetragen und in der Bestätigungsmail auf den Bestätigungslink geklickt haben. Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie auf den folgenden Link:
Newsletter abbestellen